Love Hamburg GewinnspielDamit 2014 für euch mindestens genauso schön startet, wie 2013 für mich war, verlose ich heute 3×2 Karten für die LOVE-Hamburg, auf der ich neben tollen anderen Dienstleistern auch mit von der Partie sein werde.

Mit einem völlig neuartigen Veranstaltungskonzept präsentiert sich die LOVE Hamburg am 11. und 12. Januar 2014 im historischen Ambiente der Villa im Heine-Park allen heiratswilligen, Inspiration suchenden und Hochzeit planenden Paaren als Hochzeitsmesse der ganz besonderen Art.
Allerdings ist die LOVE Hamburg keine gewöhnliche Hochzeitsmesse, sondern versteht sich eher als ein Hochzeitsevent, bei dem die Brautpaare durch verschiedene Hochzeitssituationen geführt werden und dabei die Möglichkeit haben alle Dienstleister auch auf einer persönlichen Ebene kennenzulernen.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Einfach hier auf dem Blog kommentieren und meine Facebook-Seite mit einem Like unterstützen. Das wars. Noch einfacher kommt ihr ja quasi garnicht an Karten, oder? :)
Teilnehmen könnt ihr bis zum 05.01.2014 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt per Email über ihren Gewinn informiert. Die Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Falls ihr nicht gewinnen solltet:
Eintrittskarten sind natürlich auch im Vorverkauf über www.love-hamburg.de, in ausgesuchten Einzelhandelsgeschäften sowie an der Tageskasse erhältlich. Ich freue mich schon sehr darauf, euch auf der LOVE Hamburg kennenzulernen!

11. & 12. Januar 2014, Villa im Heine-Park
Elbchaussee 43, 22765 Hamburg
Öffnungszeiten: Samstag 12.00 – 24.00 Uhr / Sonntag 12.00 – 20.00 Uhr