Ich bekam die Anfrage von Zita und Chris bereits sehr früh letztes Jahr. Sie schrieben, dass sie im August 2013 in Kassel heiraten wollten.
Kassel. Ich mag Kassel. Immerhin habe ich mit einer Hochzeit in Kassel einen der ersten Grundsteine für Alper Tunc Films gelegt.
Damals 2012. Im September 2012 um genau zu sein. Noch genauer mit der Hochzeit von Thea und Andreas.. Nun aber zurück zur Hochzeit von Zita und Chris. :)

Wie auch schon 2012, war Paola für die fotografische Begleitung der Hochzeit gebucht.
Am Tag vor der Hochzeit ging es für uns also mit dem ICE nach Kassel und ab ins Hotel zum Energie tanken vor dem großen Tag.
Los ging es mit dem getting ready in der gemeinsamen Wohnung von Zita und Chris. Nach kurzem Fertigmachen und Anziehen gab es auch einen supersüßen first look in den heimischen vier Wänden, bei dem auch die eine oder andere Träne geflossen ist. Anschließend schlenderten wir durch die Kassler Innenstadt zur Trauung im nahegelegenen Rathaus, wo die Gäste schon auf das Brautpaar warteten. Vom Rathaus ging es in den Bergpark. Genauer gesagt ins Gewächshaus im Bergpark, wo eine wunderschöne DIY – Deko bereits auf die Gäste wartete. Abgerundet wurde die Hochzeit von leckerem Essen, guter Stimmung und einer super Party!

Und wer noch immer nicht genug von dieser tollen Bohemian Hochzeit bekommen kann, kann sich hier die Fotos anschauen, die Paola gemacht hat.

Zwischenzeitlich wurde die Hochzeit auch schon auf Hochzeitswahn, einem der größten deutschen Hochzeitsblogs, gefeatured. Das Feature seht ihr hier.