Wow. Was ein Start in die Hochzeitssaison 2014. So schön. So emotional. So gut!
Nachdem ich letztes Jahr schon eine Hochzeit in Weissenhaus begleitet hatte, freute ich mich schon sehr darauf mal wieder an diese tolle Location zu kommen.

Nach kurzem Getting Ready im Weissenhaus Resort & Spa ging es für die Trauung in das wenige 100 Meter entfernte Bootshaus.
Das Bootshaus bietet nämlich nicht nur leckeres Essen und tollen Blick auf die See, sondern ist auch noch eine Außenstelle des Standesamts Oldenburg, in der sich verliebte Paare mit wundervollem Blick auf das Meer trauen lassen können.
Genau wie Jasmin und Annette, die sich im kleinsten Kreise (bestehend aus den beiden selbst und ihren vier Gästen) das Ja-Wort gaben. Es wurde ein bisschen geweint, ganz viel gelacht und noch mehr Spaß gehabt. Was eine wunderbar intime Trauung!

Jasmin & Annette – Ihr habt alles richtig gemacht! Danke, dass ich dabei sein durfte.

Ps. Hier geht’s zu den wunderbaren Fotos, die Paola von den beiden gemacht hat.