Hochzeitsvideo Bremen

Hochzeitsvideograf Bremen

Als Hochzeitsvideograf in Bremen…

Letzen August ging es für die Hochzeit von Annika & Joe nach Ganderkesee ins Hotel & Restaurant Backenköhler
Übrigens das erste Mal, dass ich als Hochzeitsvideograf in Bremen bzw. im Bremer Umland gebucht war. (–> Das darf sich gerne ändern.)
Ganz klassisch machten sich die beiden getrennt voneinander fertig – Annika mit ihren Mädels und Joe mit seinen Jungs.
Nachdem auch das erste Bierchen gezischt war, ging Joe schon mal vor und begrüßte die allmählich ankommenden Gäste im Garten des Hotels, bevor die freie Trauung auf der Wiese auch schon losgehen konnte. In dem Moment, als Annika von ihrem Papa zu Joe geführt wurde, kullerten nicht nur bei ihr die Tränen. Nach einer superemotionalen Trauung ging es für die Portrait-Session in einen nahegelegenen Wald. Für die Fotos waren an dem Tag übrigens meine lieben Kollegen Anna und Andreas zuständig, die ich mittlerweile auch schon ein paar Jahre kenne und mich immer sehr freue sie wiederzusehen.
Als krönenden Abschluss wurde dann noch so richtig gefeiert – inklusive Überraschungsfeuerwerk!

Genug der großen Worte, hier der Film: