Yeah! Dieses Kassler Hochzeitsvideo wartet schon lange darauf auch mal von mir gebloggt zu werden, nachdem es ja doch schon ein paar sehr nette Features auf verschiedenen Hochzeitsblogs bekommen hat. :D

Ende September 2012 war es bereits soweit, ich war zusammen mit Paola, die die Hochzeitsfotos gemacht hat, als Hochzeitsvideograf in Kassel und hatte die Ehre diese tolle Hochzeit zu filmen.
Der Tag begann mit dem Getting Ready im Hotel Schweizer Hof von wo es dann zur emotionalen Trauung in der Schlosskapelle Wilhelmshöhe ging.
Bevor es anschließend zum Kaffee und Kuchen im Schlosscafe Wilhelmshöhe ging, gab es noch ein paar Überraschungen für das Brautpaar, die ihr auch im Hochzeitsvideo sehen könnt. :)
Nach einer kurzen Pause zum „Frischmachen“ ging’s gleich mit der Feier im Restaurant La Galleria weiter, wo erst lecker gegessen und anschließend natürlich auch ausgiebig gefeiert wurde.
Dabei ist dieser wunderbare Hochzeitsfilm entstanden, der neben vielen Emotionen auch eine geballte Ladung Spaß und Lindy Hop enthält. :)

Thea und Andreas, nochmals vielen vielen Dank, dass ich ein Teil eures großen Tages sein durfte!!