Für ihre Hochzeit auf dem Gut Hohenholz haben sich Mel und Sascha etwas ganz besonderes einfallen lassen. Denn anstatt diesen besonderen Anlass nur an einem Tag zu feiern, gab es bei den beiden gleich ein ganzes Hochzeitswochenende für ihre vielen Gäste von nah und fern. Ich freue mich by the way sehr, dass immer mehr Paare über mehrere Tage feiern, da sie so viel mehr Zeit mit ihren Gästen verbringen können, die sie vielleicht zum Teil nur sehr selten sehen. Genau so war es bei Mel und Sascha. Sie starteten ihre große Feier mit einem BBQ im Gartenpavillon, das nicht nur gutes Essen zu bieten hatte, sondern auch noch live-Musik von keinem geringeren als Nick Ferretti. Wenn ihr euch jetzt denkt: „Wenn eine Hochzeit so startet, geht’s sicher genau so cool weiter!“, habt ihr absolut recht! Denn was das Team rund um Katrin Glaser aka. Sagt Ja mit der Unterstützung von Nimmplatz und Goldregen Floraldesign da auf die Beine gestellt hat war einfach unfuckingfassbar schön!

via GIPHY

Da Mel selber freie Rednerin ist, konnte es natürlich keine Hochzeit ohne eine freie Trauung geben! Und wer würde sich da besser eignen als Martin Lieske, von dem Mel selbst ausgebildet wurde und mit dem sie mittlerweile gemeinsam die nächste Generation an freien Rednern coacht. Ihr seht, es konnte nur gut werden! And let me tell you. Die musikalische und gesangliche Begleitung durch die wunderbare Coby Grant hat definitiv dafür gesorgt, dass nicht mehr viele Augen trocken blieben. Seriously. WHAT A VOICE! <3

Was nach der Trauung noch so geschah und ob Mr Nice Guy es geschafft hat, die Hochzeitsgesellschaft zum Tanzen zu bringen seht ihr am besten selber: