An die wunderbare DIY Hochzeit von Veronika und Isaak denke ich immer wieder gerne zurück, da es meine erste Hochzeit in Österreich war, nachdem wir im Frühling 2018 wieder nach Wien gezogen sind.

So ganz von Catpeople zu Catpeople war bereits beim ersten Kennenlernen klar, dass das eine richtig coole Geschichte wird. Sie erzählten mir von ihren Plänen ihrer Hochzeit im Refugium Bergmühle und dass sie nach der Trauung unter freiem Himmel gerne einen entspannten Tag gemeinsam mit ihren Freunden und Familien verbringen möchten. Sehr nice!

Gesagt getan. Denn als der große Tag gekommen war, schnappte ich mir Paola, die die Hochzeitsfotos gemacht hat und wir fuhren gemeinsam zur Hochzeitslocation Refugium Bergmühle

Als wir nach einem kleinen Umweg – die Stadtflucht Bergmühle und das Refugium Bergmühle gehören zwar irgendwie zusammen, sind aber ungefähr 200m voneinander entfernt – ankamen, wurden wir auch schon vom Brautpaar und den Trauzeugen empfangen.

Was ich ziemlich cool fand: Veronika und Isaak bereiteten sich die meiste Zeit gemeinsam vor. Nur das Kleid hat Isaak dann tatsächlich erst beim First Look sehen dürfen. Ich muss ja zugeben, dass ich ein großer Freund von diesem „Hochzeitstrend“ bin. Es ist nämlich wirklich immer wieder schön zu sehen, wie die Paare diese gemeinsame Zeit zu zweit genießen und das Outfit des Gegenüber komplett ohne Ablenkungen appreciaten können.

Danach ging es in den Garten der Location, wo am Rand des Sees bereits alles liebevoll mit selbst gebastelter Deko für die bevorstehende Trauung verziert war. Nach der standesamtlichen Trauung inklusive lustigen und emotionalen Gastbeiträgen, konnte das eigentliche Hochzeits-Sommerfest so richtig starten.. Es wurde in der Sonne gechillt, ein paar kühle Biertschi gekillt und bestimmt auch noch irgendwo etwas leckeres gegrillt. :D

Wie das ganze so aussah, fragt ihr euch? So:

Liebe Niki, lieber Isaak, noch einmal vielen vielen Dank dafür, dass wir an eurem großen Tag dabei sein durften! :)