Hochzeit in Weissenhaus

Die Hochzeit in Weissenhaus von Coco und Dennis ist mittlerweile schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, aber deswegen nicht weniger cool!
Irgendwann im Sommer 2015, relativ kurz vor ihrem großen Tag, lernte ich Coco und Dennis bei einem Kaffee hier in Hamburg Eimsbüttel kennen. Schnell war klar, das wird nicht nur eine sehr coole sondern auch verdammt stylische Hochzeit! Während ich mir die Hochzeitspläne der beiden anhörte, erzählte Dennis, der übrigens riesiger Simpsons Fan ist, noch eine lustige Story. Denn eigentlich hatte er nie darüber nachgedacht ein Hochzeitsvideo zu buchen. Doch als er kurz vor unserem Kennenlernen den Simpsons Film mal wieder gesehen hatte, fiel ihm auf, dass sogar die Simpsons ein Hochzeitsvideo hatten… Tja, and the rest is history wie man so schön sagt.

Mitte Juli war es dann soweit. Ich durfte die beiden als Hochzeitsvideograf auf dem Gut Weissenhaus begleiten. Nach einer emotionalen Trauung in der Kirche, ging es mit dem quietsch-baby-blauen VW Van zum Sektempfang ins Bootshaus Weissenhaus.
Bei Kaffee, Kuchen und ein paar Kaltgetränken genossen Coco und Dennis gemeinsam mit ihren Gästen einen entspannten Sommernachmittag bevor es dann für die weiteren Feierlichkeiten in die Scheune ging. Wie immer bei Hochzeiten in Weissenhaus, war auch dieses Mal die Scheune stilvoll dekoriert und hatte durch die persönlichen, von Dennis persönlich kalligrafierten Namenskärtchen, noch einen extra Touch Coolness.

Nach leckerem Essen und guten Reden, die meiner Meinung nach super super wichtig für eine Hochzeit sind, stand der Party nichts mehr im Wege. Bevor die Hochzeitsgesellschaft aber zu den unvergleichbar guten Beats des Hamburger Hochzeits-DJs Gerson von getont – ABSOLUTER DJ TIPP! – abgehen durfte, heizte die Band Mett Eagles allen Anwesenden so richtig ein und rockten mit ihren Coverversionen vieler bekannter Songs die Bude!

Wie immer rede ich viel zu viel, hier der Film:

Leave a reply

Your email address will not be published.