About

Ahoi & Servus aus Wien!

Ich bin Alper und seit über einem Jahrzehnt bin ich als Hochzeitsvideograf unterwegs.

In dieser Zeit durfte ich die Geschichten von knapp 150 Paaren aus aller Welt erzählen. Mein Fokus liegt darauf, eure Liebe in einfühlsamen Hochzeitsfilmen festzuhalten, die euch und eure Emotionen authentisch widerspiegeln.

Eure Hochzeit ist ein einzigartiges Kapitel, das ich mit meinem Auge für Details und meiner langjährigen Erfahrung einfangen möchte. Ich reise nicht nur durch verschiedene Städte und Länder, sondern durch eure Gefühle, um euren besonderen Tag in zeitlosen Erinnerungen zu verewigen.

Als euer Hochzeitsvideograf bringe ich nicht nur eine Kamera mit, sondern auch eine Leidenschaft für die Magie dieser Momente. Euer Hochzeitsfilm wird nicht nur eure Zeremonie zeigen, sondern die Liebe, die Lacher und die Tränen, die euren Tag unvergesslich machen.

Ihr wollt noch mehr über mich wissen?

Okay, here you go. 7 funfacts zu mir:

  1. Ich habe das geteilte Sorgerecht für zwei haarlose Sphynx-Katzen namens Miss Sunny Peaches und Princess Leia (ja, genau wie die in Star Wars) und einen Schäferhund-Husky-Mix namens Dió (wie Walnuss auf Ungarisch).
  2. Ich bin ein Sprachen-Nerd und spreche 4 Sprachen fließend (Deutsch, Türkisch, Englisch und Spanisch) und lerne gerade noch eine weitere (Ungarisch).
  3. Ich lebe seit etwa 10 Jahren vegan und bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten.
  4. Ich bin ein aktives Mitglied der Wiener Magic the Gathering Community und habe sogar an einem kleinen Turnier teilgenommen, während ich durch Australien gereist bin.
  5. Ich bin ein absoluter Specialty Coffee Aficionado und trinke am liebsten Kaffees aus Äthiopien und Kenia.
  6. Die Kunst ist seit über 25 Jahren mein Wegbegleiter und neben viel abstrakter Malerei und Graffiti, erstelle ich gerade mein erstes Tattoo Design Portfolio.
  7. Die 7 ist meine Lieblingszahl.

Wenn euch das, was ihr bisher gelesen habt, gefällt, würde ich mich mega freuen, euch kennenzulernen! Schreibt mir einfach eine Nachricht, und ich werde mich asap bei euch melden.

Vielen Dank und bis ganz bald!

Alper