Links

Natürlich gibt es in Deutschland eine Menge Hochzeitsdienstleister.
Hier findet ihr eine kleine aber feine Auswahl, mit denen ich gerne zusammenarbeite und die ich euch wärmstens empfehlen kann :)

Hochzeitsplanung:

Anna Brinkmann Weddingdesign
Anna ist Hochzeitsplanerin hier in Hamburg und Mitorganisatorin der Hochzeitsmesse LOVE-Hamburg.

Hochzeitskonzept
Friederike und Kerrin planen von München aus eure Hochzeiten im Süden der Republik, auf den Balearen und natürlich auch überall sonst. :)

Fotografie:

Pink Pixel Photography
meine absolut liebste Lieblingsfotografin.. oder auch einfach Paola, meine bessere Hälfte <3

Selbstverständlich habe ich schon mit vielen professionellen Fotografen zusammengearbeitet und bin euch gerne dabei behilflich den richtigen Hochzeitsfotografen für euch zu finden!

 

Musik:

Hochzeitssängerin Jasmin Rathcke
Wow was für eine Stimme!!


Inspiration:

National:

Jack und Sally
der neue alternative Hochzeitsblog, den ich gemeinsam mit Paola, Jessy und Björn ins Leben gerufen habe, um euch zu zeigen, dass ihr bei EURER Hochzeit EUER Ding durchziehen könnt! :)

Lieschen heiratet
Susanne betreibt einen Blog der Sorte: absolut sehenswert!

Fräulein K. Sagt Ja
auch bei Katja gibt es regelmäßig sehr schöne Sachen zu sehen.

evet ich will
Pinar hat sich zwar spezialisiert auf (deutsch-)türkische Hochzeiten, bietet aber auch jede Menge Informationen und Inspiration, die weit darüber hinaus gehen :)

 

International:

Rock N‘ Roll Bride
der Klassiker aller unklassichen Hochzeitsblogs! :)

Wedding Friends
ein toller Allround-Hochzeits-Blog aus Südafrika!

Viel Spaß beim Stöbern!

Leave a reply

Your email address will not be published.